Impressum
Stadtwerk Külsheim GmbH
Kirchbergweg 7
97900 Külsheim
Handelsregister: HRB 703016
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Vertreten durch:
Dipl.-Betrw. (FH) Ralf Braun
Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Bürgermeister Thomas Schreglmann
Kontakt
Telefon: 07931 491-347
Telefax: 07931 491-383
E-Mail: kontakt@stadtwerk-kuelsheim.de
Postadresse
Postfach 12 68
97962 Bad Mergentheim
Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE256402976
Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
Name und Sitz des Versicherers:
Badische Versicherungen (BGV), Prozessionsweg 7, 69226 Nußloch
Geltungsraum der Versicherung:
Deutschland
Redaktionell verantwortlich
Stadtwerk Külsheim GmbH
Dipl.-Betrw. (FH) Ralf Braun
Kirchbergweg 7
97900 Külsheim
Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken
Foto Besserer, fotolia.com: panthesja, Ingo Bartussek, Stadt Külsheim, Stadtwerk Tauberfranken GmbH, Thüga Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG, Michael Pogoda Photography, thuega campus, Thüga AG, Statista, Pixabay, Pexels, Hans-Peter Wagner, stock.adobe, smile4me.photography
Quelle: http://www.e-recht24.de
Online-Streitbeilegungs-Plattform
Die Europäische Kommision stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Beschwerdeverfahren, Verbraucherschlichtungsstelle
1.1 Der Kunde hat das Recht, sich jederzeit mit seinen Beanstandungen insbesondere zum Vertragsabschluss oder zur Qualität von Leistungen des Stadtwerks Külsheim, die den Anschluss an das Versorgungsnetz, die Belieferung mit Energie sowie die Messung der Energie betreffen, an die Beschwerdestelle des Stadtwerks Külsheim GmbH, Kirchbergweg 7, 97900 Külsheim, Telefon: 07931 491-490, E-Mail: verbraucherservice@stadtwerk-kuelsheim.de zu wenden.
1.2 Ist der Kunde Verbraucher im Sinne des § 13 BGB, werden seine Beanstandungen (Verbraucherbeschwerden) innerhalb einer Frist von 4 Wochen ab Zugang der Verbraucherbeschwerde beim Stadtwerk Külsheim beantwortet. Wird der Verbraucherbeschwerde nicht abgeholfen, wird das Stadtwerk Külsheim die Gründe schriftlich oder elektronisch unter Hinweis auf das Schlichtungsverfahren nach § 111 b EnWG darlegen.
1.3 Im Falle einer Verbraucherbeschwerde kann zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen dem Stadtwerk Külsheim und dem Kunden über den Anschluss an das Versorgungsnetz, die Belieferung mit Energie sowie die Messung der Energie die Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon: 030/2757240-0, info@schlichtungsstelle-energie.de, www.schlichtungsstelle-energie.de angerufen werden. Der Antrag dieses Kunden auf Einleitung des Schlichtungsverfahrens gem. § 111 b EnWG ist erst zulässig, wenn das Stadtwerk Külsheim der Verbraucherbeschwerde nicht nach Ziffer 8.2 abgeholfen hat. Mit Einreichung der Verbraucherbeschwerde bei der Schlichtungsstelle wird die Verjährung gehemmt. Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren nach diesem Gesetz zu beantragen, bleibt unberührt. Das Stadtwerk Külsheim ist verpflichtet, an dem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.
1.4 Darüber hinaus kann sich der Kunde im Falle einer Verbraucherbeschwerde an den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas (Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 030/22480-500, E-Mail: verbraucher-service-energie@bnetza.de) wenden.
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